Buchempfehlung

Die Wahrheit aus der Zukunft
Die Botschaft der Bosnischen Pyramiden als Wandlungsimpuls für die Neue Zeit

Autoren: Ana Pogačnik, Marko Pogačnik,
Thomas von Rottenburg

188 Seiten, Hardcover, mit Zeichnungen von Ana Pogačnik und Marko Pogačnik
ISBN: 978-961-285-635-9

Preis für ein Buch: 16 Euro

Zum Inhalt:
In diesem Buch werden die Bosnischen Pyramiden als eine bedeutende Offenbarung für den kommenden Quantensprung der Erde und des Menschen vorgestellt. Wie können wir uns schon jetzt geistig für das Neue öffnen, um nicht zu sehr überrascht, verunsichert und dadurch spirituell überrollt zu werden? Was erwartet uns in diesem kommenden Wandlungsprozess als geistiges Geschehen, und wie können wir uns innerlich darauf vorbereiten?

Das Buch gibt uns Antworten auf diese Fragen. Es führt uns in den geheimnisvollen Hintergrund dieser einzigartigen Kulturlandschaft und bietet uns ausgewählte Wesen der ätherischen Öle an, die uns als Geburtshelfer bei diesem Prozess zur Seite stehen können.

Buch „Die Wahrheit aus der Zukunft“ bestellen >>

———————

Das flüssige Gold des Neuen
Ätherische Öle der Neuen Zeit

Autor: Thomas von Rottenburg

Erscheint im Sommer 2021

Zum Inhalt:
Unverkennbar stehen wir an einer Wasserscheide der Menschheit. Die Alte Ordnung, die alte Welt, an der wir auch noch teilhaben, verabschiedet sich und etwas völlig Neues bricht sich Bahn. Dieses Neue kann sich allerdings nur individuel und bewusst in jedem von uns entwickeln. Und dabei helfen uns besondere, zumeist unbekannte ätherische Öle, die uns in dem Quantensprung ins Neue maßgeblich unterstützen können. Wie auf anderen Wegen auch, gibt es auf diesem Weg Stufen, die auf einander aufbauen, um das Äußere mit dem Inneren Schritt für Schritt zu synchronisieren. Die Öle, die ich vorstelle, korrespondieren mit diesen Schritten.

„Das flüssige Gold des Neuen – Ätherische Öle der Neuen Zeit“ beschreibt einige dieser Schätze auf dem sicher nicht ganz einfachen aber so unglaublichen Weg in das Neue.

Buch „Das flüssige Gold des Neuen“ vorbestellen >>